Dienstag, 13. Oktober 2015

welches Schweindl hätten sie den gern?

Die Älteren unter uns kennen die Frage vielleicht noch. Robert Lempke mit der Sendung "Was bin ich?". Einer Quizsendung um Berufe raten.

Jedenfalls hieß es bei uns neulich Abend auch, welches Schweindl hätten sie denn gern? Gemeint waren diese kleinen Schweinchen.


Meine Tochter hatte diese Teile von einem Fleischer im Odenwald mitgebracht.
Teig gefüllt mit einer Hackmischung und in diese lustige Form gebracht. Es hat nicht nur super lecker geschmeckt, sondern sah auch noch witzig aus.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 13. Oktober 2015

welches Schweindl hätten sie den gern?

Die Älteren unter uns kennen die Frage vielleicht noch. Robert Lempke mit der Sendung "Was bin ich?". Einer Quizsendung um Berufe raten.

Jedenfalls hieß es bei uns neulich Abend auch, welches Schweindl hätten sie denn gern? Gemeint waren diese kleinen Schweinchen.


Meine Tochter hatte diese Teile von einem Fleischer im Odenwald mitgebracht.
Teig gefüllt mit einer Hackmischung und in diese lustige Form gebracht. Es hat nicht nur super lecker geschmeckt, sondern sah auch noch witzig aus.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag
Für den Moment
Liebe Grüße
Conny