Mittwoch, 4. November 2015

goldener Herbst

Heute möchte ich mich nur kurz melden. Letzte Woche waren wir im Urlaub. Eine Woche Holland bei bestem Wetter. Goldener Herbst - Herz was willst Du mehr?


Ihr hört schon, es war toll und wir hatten eine wirklich gute Zeit.


Zum Bilder runter laden und bearbeiten bin ich noch nicht gekommen und auch kreative Dinge, die in der Zwischenzeit entstanden sindk werden noch gezeigt. Nur diese Woche wird es zeitlich so Garnichts. Bitte habt etwas Geduld.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 4. November 2015

goldener Herbst

Heute möchte ich mich nur kurz melden. Letzte Woche waren wir im Urlaub. Eine Woche Holland bei bestem Wetter. Goldener Herbst - Herz was willst Du mehr?


Ihr hört schon, es war toll und wir hatten eine wirklich gute Zeit.


Zum Bilder runter laden und bearbeiten bin ich noch nicht gekommen und auch kreative Dinge, die in der Zwischenzeit entstanden sindk werden noch gezeigt. Nur diese Woche wird es zeitlich so Garnichts. Bitte habt etwas Geduld.


Für den Moment
liebe Grüße
Conny