Dienstag, 17. November 2015

Käsekuchen nach Rezept aus dem Thermomix Kochbuch

Bei uns ist vor einer Weile der Thermomix TM5 eingezogen. Als ich Geburtstag hatte, habe ich mir das Basiskochbuch vorgenommen und darin geblättert, was ich aus dem großen Angebot für meine Gäste machen könnte. Sofort blieb ich beim Käsekuchen hängen. Der hatte es mir angetan und den wollte ich machen.
Alles in den Thermomix, verrühren, ich die Form und backen. Am Ende sah mein Kuchen so aus.


Er sah nicht nur top aus, der hat geschmeckt.....Echt Klasse. Ein bodenloser Käsekuchen. Nicht schlecht.
Als der Kuchen in der Röhre stand zum Backen, schnell den Topf, Deckel und Messer abwaschen und schon war meine Küche wieder sauber. Man kann sich echt schnell an so ein Teil gewöhnen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 17. November 2015

Käsekuchen nach Rezept aus dem Thermomix Kochbuch

Bei uns ist vor einer Weile der Thermomix TM5 eingezogen. Als ich Geburtstag hatte, habe ich mir das Basiskochbuch vorgenommen und darin geblättert, was ich aus dem großen Angebot für meine Gäste machen könnte. Sofort blieb ich beim Käsekuchen hängen. Der hatte es mir angetan und den wollte ich machen.
Alles in den Thermomix, verrühren, ich die Form und backen. Am Ende sah mein Kuchen so aus.


Er sah nicht nur top aus, der hat geschmeckt.....Echt Klasse. Ein bodenloser Käsekuchen. Nicht schlecht.
Als der Kuchen in der Röhre stand zum Backen, schnell den Topf, Deckel und Messer abwaschen und schon war meine Küche wieder sauber. Man kann sich echt schnell an so ein Teil gewöhnen.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny