Dienstag, 10. November 2015

Technik, die nicht so will, wie ich und eine Laptoptasche

Da habe ich die Bilder von unserem Urlaubsausflug nach Deventer so schön sortiert, auf Größe gebracht und hier hochgeladen. Und alle Bilder erscheinen, um 90 Grad gedreht. Bah, wie blöd.
Noch viel blöder ist, dass mein Laptop die Bilder hier auf meinem Blog nicht hochlädt. Das macht nur der PC. Tja und den habe ich gerade nicht hier. Also wieder warten bis ich vor meinem PC sitze und die Bilder entsprechend drehen kann, damit ihr euch beim Betrachten nicht verrenken müsst.

Aber etwas zum Zeigen habe ich doch. Wir gehen stark auf Weihnachten zu. Für mich wird es, das ist leider schon absehbar, zeitlich mit den Geschenke herstellen eng. Irgend wie jedes Jahr gleich.
 Ein Geschenk habe ich nun schon fast fertig. Eine Laptoptasche. Diese ist mit Filzwolle gestrickt. Bei den Streifen kann man so wunderbar Reste verwenden ohne, dass es später auffällt oder gar schlecht aussieht.


Nun muss sie nur noch in der Waschmaschine gefilzt und anschließen in Form gezogen werden. Und schon kann der Laptop, der bisher einfach so im Rucksack mitgenommen wird, etwas geschützter Reisen. Wer diese Tasche bekommt, wird noch nicht verraten...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 10. November 2015

Technik, die nicht so will, wie ich und eine Laptoptasche

Da habe ich die Bilder von unserem Urlaubsausflug nach Deventer so schön sortiert, auf Größe gebracht und hier hochgeladen. Und alle Bilder erscheinen, um 90 Grad gedreht. Bah, wie blöd.
Noch viel blöder ist, dass mein Laptop die Bilder hier auf meinem Blog nicht hochlädt. Das macht nur der PC. Tja und den habe ich gerade nicht hier. Also wieder warten bis ich vor meinem PC sitze und die Bilder entsprechend drehen kann, damit ihr euch beim Betrachten nicht verrenken müsst.

Aber etwas zum Zeigen habe ich doch. Wir gehen stark auf Weihnachten zu. Für mich wird es, das ist leider schon absehbar, zeitlich mit den Geschenke herstellen eng. Irgend wie jedes Jahr gleich.
 Ein Geschenk habe ich nun schon fast fertig. Eine Laptoptasche. Diese ist mit Filzwolle gestrickt. Bei den Streifen kann man so wunderbar Reste verwenden ohne, dass es später auffällt oder gar schlecht aussieht.


Nun muss sie nur noch in der Waschmaschine gefilzt und anschließen in Form gezogen werden. Und schon kann der Laptop, der bisher einfach so im Rucksack mitgenommen wird, etwas geschützter Reisen. Wer diese Tasche bekommt, wird noch nicht verraten...

Für den Moment
liebe Grüße
Conny