Freitag, 13. November 2015

Verpackung in Hemdform

Schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. Oh Mann. In zwei Wochen ist 1.Advent. Ich darf gar nicht drüber nachdenken.....rennt eure Zeit auch vermeintlich so schnell?

Heute möchte ich euch ein supernette Idee für eine schnelle, unkomplizierte Verpackung zeigen, die doch den von mir so geliebten Aha-Effekt hat. Seht mal.


In dieser Verpackung waren mehrere CDs mit einem Hörspiel. Nur damit ihr eine Vorstellung von der ungefähren Größe habt.
Gewerkelt hat diese Verpackung meine Schwester für mich zum Geburtstag. Ich fand das so schön und werde diese Verpackung sicher mal nach machen.

Euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 13. November 2015

Verpackung in Hemdform

Schon wieder steht das Wochenende vor der Tür. Oh Mann. In zwei Wochen ist 1.Advent. Ich darf gar nicht drüber nachdenken.....rennt eure Zeit auch vermeintlich so schnell?

Heute möchte ich euch ein supernette Idee für eine schnelle, unkomplizierte Verpackung zeigen, die doch den von mir so geliebten Aha-Effekt hat. Seht mal.


In dieser Verpackung waren mehrere CDs mit einem Hörspiel. Nur damit ihr eine Vorstellung von der ungefähren Größe habt.
Gewerkelt hat diese Verpackung meine Schwester für mich zum Geburtstag. Ich fand das so schön und werde diese Verpackung sicher mal nach machen.

Euch ein schönes Wochenende
Für den Moment
liebe Grüße
Conny