Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender dm

Mir lief in den Vorbereitungen der Adventskalender dieses Jahr wieder ganz schön die Zeit davon. Da ich jedes Jahr 8 Kalender mache, bindet man da schon Zeit ans Bein. So war ich sehr dankbar, als ich in der Drogerie war und beim Stöbern durch die Weihnachtsdeko diesen Bausatz für einen
Adventskalender fand.



Für knapp 5,- Euro alles für 24 Tütchen dabei. Die Tüten, die Zahlenaufkleber, die Kordel, die Tags. Da ich die Tütchen nach dem Befüllen nicht zu kleben wollte, habe ich nur noch im 1-Euro-Laden die Klammern besorgt und gut war.
Durch die Klammern können die Tütchen einfach und ohne Verluste geöffnet werden. So kann dieser Kalender ein paar mal benutzt werden und muss nicht weg geschmissen werden.



So sahen die Tüten vom ersten Kalender dann aus. Einen zweiten habe ich noch mit Spitzendeckchen und diversen anderen Kleinkram dekoriert.

Nun möchte ich mich schon wieder ins Wochenende verabschieden. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und eine schöne Zeit.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender dm

Mir lief in den Vorbereitungen der Adventskalender dieses Jahr wieder ganz schön die Zeit davon. Da ich jedes Jahr 8 Kalender mache, bindet man da schon Zeit ans Bein. So war ich sehr dankbar, als ich in der Drogerie war und beim Stöbern durch die Weihnachtsdeko diesen Bausatz für einen
Adventskalender fand.



Für knapp 5,- Euro alles für 24 Tütchen dabei. Die Tüten, die Zahlenaufkleber, die Kordel, die Tags. Da ich die Tütchen nach dem Befüllen nicht zu kleben wollte, habe ich nur noch im 1-Euro-Laden die Klammern besorgt und gut war.
Durch die Klammern können die Tütchen einfach und ohne Verluste geöffnet werden. So kann dieser Kalender ein paar mal benutzt werden und muss nicht weg geschmissen werden.



So sahen die Tüten vom ersten Kalender dann aus. Einen zweiten habe ich noch mit Spitzendeckchen und diversen anderen Kleinkram dekoriert.

Nun möchte ich mich schon wieder ins Wochenende verabschieden. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und eine schöne Zeit.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny