Donnerstag, 17. Dezember 2015

gefilzte Laptoptasche

Vor geraumer Zeit habe ich euch hier den Rohling, wenn man so will von einer Laptoptasche gezeigt. Nun habe ich sie verfilzt. Ich finde es immer wieder aufregend und spannend was für große Teile man in die Waschmaschine schmeißt, die so unförmig aussehen, dass ich mir jedes Mal wieder denke: "das passt nie und nimmer". Und doch werde ich jedes Mal eines Besseren belehrt. So auch dieses Mal wieder.


Sie ist genau richtig geworden. Der Laptop passt Klasse hinein und die Tasche kann verpackt und Weihnachten verschenkt werden. Und der Laptop kann dann geschützt mit auf Reisen gehen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4.Advent

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 17. Dezember 2015

gefilzte Laptoptasche

Vor geraumer Zeit habe ich euch hier den Rohling, wenn man so will von einer Laptoptasche gezeigt. Nun habe ich sie verfilzt. Ich finde es immer wieder aufregend und spannend was für große Teile man in die Waschmaschine schmeißt, die so unförmig aussehen, dass ich mir jedes Mal wieder denke: "das passt nie und nimmer". Und doch werde ich jedes Mal eines Besseren belehrt. So auch dieses Mal wieder.


Sie ist genau richtig geworden. Der Laptop passt Klasse hinein und die Tasche kann verpackt und Weihnachten verschenkt werden. Und der Laptop kann dann geschützt mit auf Reisen gehen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4.Advent

Für den Moment
liebe Grüße
Conny