Dienstag, 15. Dezember 2015

Nikolaus für dei Nachbarn

Der 3. Advent ist bereits vorbei, der Nikolaustag schon wieder Geschichte..... Oh Mann, die Zeit.
Trotzdem möchte ich es nicht versäumen euch zu zeigen, was meine Nachbarn dieses Jahr zum Nikolaus vor Ihrer Tür fanden.




Nichts weltbewegendes, nichts was "verpflichtet". Einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit, die ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz zaubert. Genau das habe ich beabsichtigt....

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 15. Dezember 2015

Nikolaus für dei Nachbarn

Der 3. Advent ist bereits vorbei, der Nikolaustag schon wieder Geschichte..... Oh Mann, die Zeit.
Trotzdem möchte ich es nicht versäumen euch zu zeigen, was meine Nachbarn dieses Jahr zum Nikolaus vor Ihrer Tür fanden.




Nichts weltbewegendes, nichts was "verpflichtet". Einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit, die ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz zaubert. Genau das habe ich beabsichtigt....

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Für den Moment
liebe Grüße
Conny