Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtskarte

Die Feiertage sind vorbei. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit im Kreise eurer Lieben und konntet die Zeit gut genießen.


Heute möchte ich euch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich versendet habe.


Schon seit geraumer Zeit habe ich eine Stanzform für Tannenbäume und Sterne liegen. Dieses Jahr sollte sie unbedingt zum Einsatz kommen. Die Grundfassung sah so aus.


Bei jedem Ausstanzen blieb ein ausgestanztes Negativ übrig. Zum Wegwerfen viel zu schade. Also....



Ein anderes Negativ war vom Rand her etwas verschnitten und konnte so nicht verwendet werden. Da kam mir die Idee es einfach als Schablone zu verwenden.




Die Grundideen gefielen mir. Aber irgendwie waren die Karten noch  nicht fertig. Da kam mir die Idee noch einen Weihnachtsgruß drauf zu stempeln.





So sahen meine Karten dann fertig aus und ich war zufrieden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtskarte

Die Feiertage sind vorbei. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit im Kreise eurer Lieben und konntet die Zeit gut genießen.


Heute möchte ich euch meine Weihnachtskarten zeigen, die ich versendet habe.


Schon seit geraumer Zeit habe ich eine Stanzform für Tannenbäume und Sterne liegen. Dieses Jahr sollte sie unbedingt zum Einsatz kommen. Die Grundfassung sah so aus.


Bei jedem Ausstanzen blieb ein ausgestanztes Negativ übrig. Zum Wegwerfen viel zu schade. Also....



Ein anderes Negativ war vom Rand her etwas verschnitten und konnte so nicht verwendet werden. Da kam mir die Idee es einfach als Schablone zu verwenden.




Die Grundideen gefielen mir. Aber irgendwie waren die Karten noch  nicht fertig. Da kam mir die Idee noch einen Weihnachtsgruß drauf zu stempeln.





So sahen meine Karten dann fertig aus und ich war zufrieden.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny