Mittwoch, 29. Juni 2016

Lebenszeichen....


Hallo Ihr Lieben,


nun war es doch eine ganz schön lange Weile still auf meinem Blog. Gründe gab es mehr als freie Zeit, Kraft und Nerven. Alles hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen.


In der Zwischenzeit war ich viel unterwegs. Zum Teil beruflich, aber eben auch viel privat.


In meiner Küche habe ich viel ausprobiert und mich an Neues gewagt. Nachdem ich in ein anderes Zimmer gezogen bin, konnte ich meinen Basteltisch von Wohnzimmer mit in mein Zimmer integrieren. Und ich muss sagen, dieses neue Zimmer gefällt mir richtig gut und nach dem ich echt eine Bastelblockade hatte und mich nicht wohl gefühlt hatte, wenn ich im Wohnzimmer an meinem Basteltisch saß, macht er mir jetzt wieder Freude. Und es sind schon wieder viele Bastelsachen entstanden....


Zum Teil habe ich mit dem Handy Fotos gemacht und werde Euch bei Gelegenheit diese Bilder zeigen. Mit meiner Kamera kann ich im Moment keine Bilder machen. Beim letzten Urlaub habe ich das Ladeteil für den Akku liegen gelassen. Nun ist das neu bestellte Gerät in der Post und ich hoffe, sehr, dass ich unter den 1.000-en von Möglichkeiten, das Richtige rausgesucht habe. Und der Akku für die Kamera bald wieder geladen ist.


Soweit kurz für heute. Ab dem nächsten Post geht es wieder kreativ zu und werden Bilder gezeigt.


Bis dahin


Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 29. Juni 2016

Lebenszeichen....


Hallo Ihr Lieben,


nun war es doch eine ganz schön lange Weile still auf meinem Blog. Gründe gab es mehr als freie Zeit, Kraft und Nerven. Alles hier zu erzählen würde den Rahmen sprengen.


In der Zwischenzeit war ich viel unterwegs. Zum Teil beruflich, aber eben auch viel privat.


In meiner Küche habe ich viel ausprobiert und mich an Neues gewagt. Nachdem ich in ein anderes Zimmer gezogen bin, konnte ich meinen Basteltisch von Wohnzimmer mit in mein Zimmer integrieren. Und ich muss sagen, dieses neue Zimmer gefällt mir richtig gut und nach dem ich echt eine Bastelblockade hatte und mich nicht wohl gefühlt hatte, wenn ich im Wohnzimmer an meinem Basteltisch saß, macht er mir jetzt wieder Freude. Und es sind schon wieder viele Bastelsachen entstanden....


Zum Teil habe ich mit dem Handy Fotos gemacht und werde Euch bei Gelegenheit diese Bilder zeigen. Mit meiner Kamera kann ich im Moment keine Bilder machen. Beim letzten Urlaub habe ich das Ladeteil für den Akku liegen gelassen. Nun ist das neu bestellte Gerät in der Post und ich hoffe, sehr, dass ich unter den 1.000-en von Möglichkeiten, das Richtige rausgesucht habe. Und der Akku für die Kamera bald wieder geladen ist.


Soweit kurz für heute. Ab dem nächsten Post geht es wieder kreativ zu und werden Bilder gezeigt.


Bis dahin


Liebe Grüße
Conny