Montag, 11. Juli 2016

gefilzter Korb und Katzenhilfe

Vor geraumer Zeit habe ich eine Filzkorb gestrickt. Dieser muss dann noch in der Waschmaschine gewaschen und feucht in Form gebracht werden. Damit man den Unterschied von Vorher und Nachher sehen kann, habe ich Bilder gemacht. Doch seht mal links oben in der Ecke....


Kaum hatte ich das Teil zum Ablichten auf den Boden gelegt, kam JD als Unterstützung an.





So sind sie halt.....

Ich wünsche Euch einen guten  Start in die Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 11. Juli 2016

gefilzter Korb und Katzenhilfe

Vor geraumer Zeit habe ich eine Filzkorb gestrickt. Dieser muss dann noch in der Waschmaschine gewaschen und feucht in Form gebracht werden. Damit man den Unterschied von Vorher und Nachher sehen kann, habe ich Bilder gemacht. Doch seht mal links oben in der Ecke....


Kaum hatte ich das Teil zum Ablichten auf den Boden gelegt, kam JD als Unterstützung an.





So sind sie halt.....

Ich wünsche Euch einen guten  Start in die Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny