Freitag, 15. Juli 2016

Hochzeitskarte mal anders

Mich hatte es diese Woche ganz schön gebeutelt. Meine Herren. Keine Ahnung was nun grad rum geht. Bisher bin ich ja immer verschont geblieben.....

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen, die ich für eine sehr liebe Kollegin gemacht habe. Das spezielle an dieser Karte musste sein, dass knapp 30 Leute ihre Wünsche und Gedanken niederschreiben konnten ohne, dass die Karte A3 Format o.ä. annimmt.

Also habe ich mich kurzer Hand entschlossen keine Karte, sondern eine Explosionsbox zu machen. Seht mal.







In die Mitte habe ich mehrere Lagen Papier gemacht, so dass jeder nicht nur unterschreiben sondern seine ganz persönlichen Gedanken und Wünsche festhalten konnte.
Nicht nur die Kollegen/innen, die geschrieben haben sondern auch die Kollegin, die die Box geschenkt bekam, waren begeistert.

Nun wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende und den Kindern in Hessen zum heutigen Ferienstart ein tolle Zeit.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 15. Juli 2016

Hochzeitskarte mal anders

Mich hatte es diese Woche ganz schön gebeutelt. Meine Herren. Keine Ahnung was nun grad rum geht. Bisher bin ich ja immer verschont geblieben.....

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen, die ich für eine sehr liebe Kollegin gemacht habe. Das spezielle an dieser Karte musste sein, dass knapp 30 Leute ihre Wünsche und Gedanken niederschreiben konnten ohne, dass die Karte A3 Format o.ä. annimmt.

Also habe ich mich kurzer Hand entschlossen keine Karte, sondern eine Explosionsbox zu machen. Seht mal.







In die Mitte habe ich mehrere Lagen Papier gemacht, so dass jeder nicht nur unterschreiben sondern seine ganz persönlichen Gedanken und Wünsche festhalten konnte.
Nicht nur die Kollegen/innen, die geschrieben haben sondern auch die Kollegin, die die Box geschenkt bekam, waren begeistert.

Nun wünsche ich euch ein schönes, erholsames Wochenende und den Kindern in Hessen zum heutigen Ferienstart ein tolle Zeit.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny