Montag, 18. Juli 2016

Oldtimertraktoren und alter Basteltisch

Was das miteinander zu tun hat? Nichts, das sind nur die Themen meines heutigen Beitrages.

Am Wochenende waren wir u.a. bei einem Oldtimertraktorentreffen. Ich finde es so wunderbar, wenn man bei solch einem Treffen die funkelnden Augen der Jungs sieht. Dabei ist es egal wie alt oder erfahren sie sind. Sie werden plötzlich alle wieder zu den kleinen Jungs, die mit Begeisterung und Freude verfolgen was um sie herum passiert, die leuchtende Augen bekommen, wenn neben ihnen plubbernd und tuckernd Traktoren durch den Feuchten Boden graben und wie es mehrerer Traktoren Bedarf, um einen festgefahrenen Traktor aus dem Matsch befreien kann.

In zwei Wochen ist bei uns in der Nähe wieder Oldtimertreffen. Da sieht man PKWs aus vielen Jahrzehnten. Herrlich gepflegt und aufpoliert. Und die Männer strahlen. Wenn ihr es einrichten könnt. Tut euren Männern einen Gefallen. Oldtimertreffen in Wettenberg. Einfach immer einen Besuch wert.

Heute möchte ich euch gern ein Bild von meinem alten Basteltisch zeigen.


In dem Korb lagen bis einen Moment vor diesem Bild Papiere und Zuschnitte. Wie kriegen die Katzen eigentlich immer mit, wenn so ein Behältnis plötzlich leer ist? Ich hatte mich jedenfalls gerade umgedreht, um noch was zu greifen, was ich für mein Bastelprojekt mit den Papieren brauchte, da saß bzw. lag JD auch schon im Korb.

Mittlerweile ist bei uns renoviert worden, ich habe ein neues Zimmer bezogen und der Basteltisch ist aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer gezogen. Die Bilder folgen noch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 18. Juli 2016

Oldtimertraktoren und alter Basteltisch

Was das miteinander zu tun hat? Nichts, das sind nur die Themen meines heutigen Beitrages.

Am Wochenende waren wir u.a. bei einem Oldtimertraktorentreffen. Ich finde es so wunderbar, wenn man bei solch einem Treffen die funkelnden Augen der Jungs sieht. Dabei ist es egal wie alt oder erfahren sie sind. Sie werden plötzlich alle wieder zu den kleinen Jungs, die mit Begeisterung und Freude verfolgen was um sie herum passiert, die leuchtende Augen bekommen, wenn neben ihnen plubbernd und tuckernd Traktoren durch den Feuchten Boden graben und wie es mehrerer Traktoren Bedarf, um einen festgefahrenen Traktor aus dem Matsch befreien kann.

In zwei Wochen ist bei uns in der Nähe wieder Oldtimertreffen. Da sieht man PKWs aus vielen Jahrzehnten. Herrlich gepflegt und aufpoliert. Und die Männer strahlen. Wenn ihr es einrichten könnt. Tut euren Männern einen Gefallen. Oldtimertreffen in Wettenberg. Einfach immer einen Besuch wert.

Heute möchte ich euch gern ein Bild von meinem alten Basteltisch zeigen.


In dem Korb lagen bis einen Moment vor diesem Bild Papiere und Zuschnitte. Wie kriegen die Katzen eigentlich immer mit, wenn so ein Behältnis plötzlich leer ist? Ich hatte mich jedenfalls gerade umgedreht, um noch was zu greifen, was ich für mein Bastelprojekt mit den Papieren brauchte, da saß bzw. lag JD auch schon im Korb.

Mittlerweile ist bei uns renoviert worden, ich habe ein neues Zimmer bezogen und der Basteltisch ist aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer gezogen. Die Bilder folgen noch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny