Mittwoch, 6. Juli 2016

Rhabarertarte

Schon vor über einem Jahr bekam ich dieses Rezept für eine Rhabarbertarte von einer lieben Freundin geschickt. Doch wie das Leben so spielt. Ich kam einfach nicht dazu, das Rezept auszuprobieren, bevor die Rhabartersaison zu Ende war. Dabei klang es sooooo lecker.

Dieses Jahr wollte ich es nun unbedingt probieren. Und ich habe es doch Tatsache kurz vor dem Saisonende geschafft.


Super lecker, relativ einfach zu werkeln und ein echter Gaumenschmaus.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 6. Juli 2016

Rhabarertarte

Schon vor über einem Jahr bekam ich dieses Rezept für eine Rhabarbertarte von einer lieben Freundin geschickt. Doch wie das Leben so spielt. Ich kam einfach nicht dazu, das Rezept auszuprobieren, bevor die Rhabartersaison zu Ende war. Dabei klang es sooooo lecker.

Dieses Jahr wollte ich es nun unbedingt probieren. Und ich habe es doch Tatsache kurz vor dem Saisonende geschafft.


Super lecker, relativ einfach zu werkeln und ein echter Gaumenschmaus.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny