Montag, 25. Juli 2016

Sonnenanbeter....

Heute möchte ich euch unseren Sonnenanbeter zeigen.

Egal wo bei uns in der Wohnung die Sonne reinscheint, JD sucht sich immer einen Platz in der Sonne. Auch wenn die Sonne so heiß sticht und brennt, wie in letzter Zeit. Wenn man ihm da übers Fell streicht, meint man, er müsste darunter kochen. Aber ihm scheint es zu gefallen.

Dabei ist es auch total egal, ob irgend was im Weg liegt. Wie auf dem Bild unten, wo die saubere Wäsche noch nicht den Weg in den Schrank gefunden hat.
Da musste ich noch mal waschen. Was soll's.


Auch dieses Bild wird verscrappt werden. In knapp drei Wochen bin ich am Wochenende zu Hause und habe schon einige Punkte fürs Basteln auf meiner to do liste stehen. Dann gibt es endlich wieder kreative Ideen auf Bildern.

Letzte Woche habe ich ein paar Karten und Verpackungen fertig gemacht, außerdem entstand ein neues Abschiedsalbum für eine Kollegin, die in Rente gegangen ist. Doch leider habe ich vergessen Bilder zu machen. Oh Mann....

Also habt noch etwas Geduld.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 25. Juli 2016

Sonnenanbeter....

Heute möchte ich euch unseren Sonnenanbeter zeigen.

Egal wo bei uns in der Wohnung die Sonne reinscheint, JD sucht sich immer einen Platz in der Sonne. Auch wenn die Sonne so heiß sticht und brennt, wie in letzter Zeit. Wenn man ihm da übers Fell streicht, meint man, er müsste darunter kochen. Aber ihm scheint es zu gefallen.

Dabei ist es auch total egal, ob irgend was im Weg liegt. Wie auf dem Bild unten, wo die saubere Wäsche noch nicht den Weg in den Schrank gefunden hat.
Da musste ich noch mal waschen. Was soll's.


Auch dieses Bild wird verscrappt werden. In knapp drei Wochen bin ich am Wochenende zu Hause und habe schon einige Punkte fürs Basteln auf meiner to do liste stehen. Dann gibt es endlich wieder kreative Ideen auf Bildern.

Letzte Woche habe ich ein paar Karten und Verpackungen fertig gemacht, außerdem entstand ein neues Abschiedsalbum für eine Kollegin, die in Rente gegangen ist. Doch leider habe ich vergessen Bilder zu machen. Oh Mann....

Also habt noch etwas Geduld.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny