Mittwoch, 10. August 2016

Erinnerungsalbum zum Abschied

Beim Durchstöbern der Bilder auf meiner Kamera, fand ich diese Bilder. Entgegen meiner Erinnerung hatte ich doch Fotos gemacht, bevor das Album an eine in Ruhestand gehende Kollegin verschenkt wurde.
Das Deckblatt ist in Savanne, Chili, Oliv und Vanille gehalten und sagt aus, was viele von uns beim Abschied empfanden.
Dieses Album ist aus vier längeren Papierstreifen zusammengesetzt.
Im Inneren habe ich die Farben des Deckblattes mit einfließen lassen und mich bei den gestanzten Blümchen z.B. an weiteren Farben der Farbgruppe orientiert.

Beim Anordnen der Bilder musste ich feststellen, dass es immer mehr Kollegen/innen werden, die hier arbeiten und dass es platztechnisch in dieser Art Album langsam eng wird. Beim nächsten Album muss ich mir was einfallen lassen....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 10. August 2016

Erinnerungsalbum zum Abschied

Beim Durchstöbern der Bilder auf meiner Kamera, fand ich diese Bilder. Entgegen meiner Erinnerung hatte ich doch Fotos gemacht, bevor das Album an eine in Ruhestand gehende Kollegin verschenkt wurde.
Das Deckblatt ist in Savanne, Chili, Oliv und Vanille gehalten und sagt aus, was viele von uns beim Abschied empfanden.
Dieses Album ist aus vier längeren Papierstreifen zusammengesetzt.
Im Inneren habe ich die Farben des Deckblattes mit einfließen lassen und mich bei den gestanzten Blümchen z.B. an weiteren Farben der Farbgruppe orientiert.

Beim Anordnen der Bilder musste ich feststellen, dass es immer mehr Kollegen/innen werden, die hier arbeiten und dass es platztechnisch in dieser Art Album langsam eng wird. Beim nächsten Album muss ich mir was einfallen lassen....

Für den Moment
liebe Grüße
Conny