Montag, 29. August 2016

Frühlingsurlaub auf Mallorca

Bevor ich euch Bilder von unserem Sommerurlaub zeige, möchte ich erst mal die von unserem Frühlingsurlaub zeigen. Bei der Durchsicht der Kamera ist mir aufgefallen, dass ich das bisher noch nicht getan hatte.





Eine Woche Auszeit in der herrlichen Sonne Mallorcas in einem tollen Hotel. Es war einfach Klasse.

Mallorca ist einfach immer eine Reise wert und ich bin mir sehr sicher, dass ich wieder kommen werde.

Nun startet gut in die neue Woche.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 29. August 2016

Frühlingsurlaub auf Mallorca

Bevor ich euch Bilder von unserem Sommerurlaub zeige, möchte ich erst mal die von unserem Frühlingsurlaub zeigen. Bei der Durchsicht der Kamera ist mir aufgefallen, dass ich das bisher noch nicht getan hatte.





Eine Woche Auszeit in der herrlichen Sonne Mallorcas in einem tollen Hotel. Es war einfach Klasse.

Mallorca ist einfach immer eine Reise wert und ich bin mir sehr sicher, dass ich wieder kommen werde.

Nun startet gut in die neue Woche.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny