Montag, 22. August 2016

Torte zum 18. Geburtstag für einen Batman-Fan

Als ich dieser Tage nach Hause kam, kniete meine Tochter vor unserem Küchentisch, Zunge zwischen den Lippen (was bei ihr immer ein Zeichen größter Konzentration ist) und mit ernster Miene.
Vor ihr stand folgende Torte:

Ich schaute etwas irritiert. NATO? "Das ist der Spitzname meiner Freundin"
"OK, aber was ist das Gelbe mit dem Symbol?"
"Mama!?!?!?!" kam es ungläubig zurück. Spätestens da war klar, dass ich die Filme und Geschichten um Batman nicht kenne.
Wenn Batman um Hilfe gebeten bzw. gerufen wird, leuchten die Leute in der Nacht mit einem Lichtstrahl und dem Batmansymbol in den Himmel und Batman kommt (wie auch immer er das macht oder schaut ihr die ganze Nacht in den Himmel, ob euch gerade jemand Leuchtsignale schickt?) 

Das erklärte mir auch den kompletten Tortenrand.

Lauter Häuser in unterschiedlichsten Formen mit vielen Fenstern, mal beleuchtete, mal unbeleuchtete Fenster.
Dazu noch ein paar Sternchen....


Einfach irre. Es gibt ja immer mal wieder so Situationen, in der meine Tochter alles hat. Nur keine Geduld. Aber bei solchen Sachen..... fragt nicht. Nur für die Fenster und Häuser hat sie zwei Stunden auf dem Küchenboden gekniet....

Ihre Freundin bekam diese Torte zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich wie wahnsinnig darüber gefreut.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Für die hessischen Kinder ist es die letzte Ferienwoche. Genießt eure Zeit.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 22. August 2016

Torte zum 18. Geburtstag für einen Batman-Fan

Als ich dieser Tage nach Hause kam, kniete meine Tochter vor unserem Küchentisch, Zunge zwischen den Lippen (was bei ihr immer ein Zeichen größter Konzentration ist) und mit ernster Miene.
Vor ihr stand folgende Torte:

Ich schaute etwas irritiert. NATO? "Das ist der Spitzname meiner Freundin"
"OK, aber was ist das Gelbe mit dem Symbol?"
"Mama!?!?!?!" kam es ungläubig zurück. Spätestens da war klar, dass ich die Filme und Geschichten um Batman nicht kenne.
Wenn Batman um Hilfe gebeten bzw. gerufen wird, leuchten die Leute in der Nacht mit einem Lichtstrahl und dem Batmansymbol in den Himmel und Batman kommt (wie auch immer er das macht oder schaut ihr die ganze Nacht in den Himmel, ob euch gerade jemand Leuchtsignale schickt?) 

Das erklärte mir auch den kompletten Tortenrand.

Lauter Häuser in unterschiedlichsten Formen mit vielen Fenstern, mal beleuchtete, mal unbeleuchtete Fenster.
Dazu noch ein paar Sternchen....


Einfach irre. Es gibt ja immer mal wieder so Situationen, in der meine Tochter alles hat. Nur keine Geduld. Aber bei solchen Sachen..... fragt nicht. Nur für die Fenster und Häuser hat sie zwei Stunden auf dem Küchenboden gekniet....

Ihre Freundin bekam diese Torte zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich wie wahnsinnig darüber gefreut.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Für die hessischen Kinder ist es die letzte Ferienwoche. Genießt eure Zeit.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny