Mittwoch, 3. August 2016

Was für eine Aussicht

Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich mein Bastelreich aus dem Wohnzimmer verbannt. Nun habe ich ein größeres Zimmer. Dort kamen all meine Bastelutensilien unter. Mein alter Basteltisch war zu groß. Daher habe ich einen kleineren Basteltisch gewerkelt. Woraus ich den gewerkelt habe, zeige ich euch in einem anderen Post.
Dieser Basteltisch steht nun nicht mehr mitten in einem Raum, sondern direkt am Fenster. Sehr zur Freude....

... unserer Katze JD. Von Mittags bis spät abends scheint hier die Sonne rein und er kann in der Sonne liegen, was er auch ausgiebig tut. Aber wehe ich möchte mich an den Tisch setzen und werkeln.... den Schauspieler solltet ihr dann mal sehen, wie er völligst beleidigt dreinschaut und dann abzieht. Mitleid.....

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 3. August 2016

Was für eine Aussicht

Wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich mein Bastelreich aus dem Wohnzimmer verbannt. Nun habe ich ein größeres Zimmer. Dort kamen all meine Bastelutensilien unter. Mein alter Basteltisch war zu groß. Daher habe ich einen kleineren Basteltisch gewerkelt. Woraus ich den gewerkelt habe, zeige ich euch in einem anderen Post.
Dieser Basteltisch steht nun nicht mehr mitten in einem Raum, sondern direkt am Fenster. Sehr zur Freude....

... unserer Katze JD. Von Mittags bis spät abends scheint hier die Sonne rein und er kann in der Sonne liegen, was er auch ausgiebig tut. Aber wehe ich möchte mich an den Tisch setzen und werkeln.... den Schauspieler solltet ihr dann mal sehen, wie er völligst beleidigt dreinschaut und dann abzieht. Mitleid.....

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny