Montag, 19. September 2016

Abend am Deich

Nun scheint uns der Herbst doch gefunden zu haben. Aber ich will mich  nicht beklagen. So wie ich es im Wetterbericht gesehen habe, werden wir die nächsten Tage einen goldenen Herbst bekommen. Ich freu mich darauf. Nicht nur, dass ich mir vorige Woche ein paar neue Herbstanziehsachen gekauft habe. Nein. Die Abende sind jetzt schon deutlich länger und dunkler. Da macht eine brennende Kerze mit ihrem flackernden Licht wieder richtig viel Spaß.
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einem meiner letzten Deichspaziergänge in der Nähe von Bremerhaven zeigen.





Demnächst werde ich diese Bilder verwerkeln. Wie weiß ich noch nicht.....

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Conny, danke vom Herzen für Deine Geburtstagswünsche! Ich habe mich sehr gefreut! Und... Deine Fotos sind so schön! Bekommt man gleich beim Anschauen Fernweh ;-) LG, Karo

Kommentar veröffentlichen

Montag, 19. September 2016

Abend am Deich

Nun scheint uns der Herbst doch gefunden zu haben. Aber ich will mich  nicht beklagen. So wie ich es im Wetterbericht gesehen habe, werden wir die nächsten Tage einen goldenen Herbst bekommen. Ich freu mich darauf. Nicht nur, dass ich mir vorige Woche ein paar neue Herbstanziehsachen gekauft habe. Nein. Die Abende sind jetzt schon deutlich länger und dunkler. Da macht eine brennende Kerze mit ihrem flackernden Licht wieder richtig viel Spaß.
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einem meiner letzten Deichspaziergänge in der Nähe von Bremerhaven zeigen.





Demnächst werde ich diese Bilder verwerkeln. Wie weiß ich noch nicht.....

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Conny, danke vom Herzen für Deine Geburtstagswünsche! Ich habe mich sehr gefreut! Und... Deine Fotos sind so schön! Bekommt man gleich beim Anschauen Fernweh ;-) LG, Karo