Mittwoch, 7. September 2016

eine handvoll Urlaubsbilder

Wie versprochen, möchte ich euch heute ein paar Urlaubsbilder zeigen. Da es mir im Moment nicht so gut geht, bitte ich euch um Verständnis, dass ich nicht so viel dazu schreibe. Es war einfach ein schöner Urlaub in einer schönen Umgebung.

Warum es mir nicht gut geht? Gesundheitlich ist soweit alles in Ordnung. Doch wenn Du meinst, dass es gerade gut läuft und privat soweit alles in Ordnung ist, kommt von irgend woher der Hammer. Und wenn er dann auch noch aus einer Ecke kommt, aus der du in dem Moment überhaupt nicht gerechnet hast, sind für einen Augenblick schon mal die Füße weg.
Ich arbeite daran meine Bodenhaftung wieder zu bekommen. Versprochen.

Doch hier die Bilder. Wir waren in Rauris Österreich. Und haben die Umgebung dort unsicher gemacht.






Für den Moment
traurige Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 7. September 2016

eine handvoll Urlaubsbilder

Wie versprochen, möchte ich euch heute ein paar Urlaubsbilder zeigen. Da es mir im Moment nicht so gut geht, bitte ich euch um Verständnis, dass ich nicht so viel dazu schreibe. Es war einfach ein schöner Urlaub in einer schönen Umgebung.

Warum es mir nicht gut geht? Gesundheitlich ist soweit alles in Ordnung. Doch wenn Du meinst, dass es gerade gut läuft und privat soweit alles in Ordnung ist, kommt von irgend woher der Hammer. Und wenn er dann auch noch aus einer Ecke kommt, aus der du in dem Moment überhaupt nicht gerechnet hast, sind für einen Augenblick schon mal die Füße weg.
Ich arbeite daran meine Bodenhaftung wieder zu bekommen. Versprochen.

Doch hier die Bilder. Wir waren in Rauris Österreich. Und haben die Umgebung dort unsicher gemacht.






Für den Moment
traurige Grüße
Conny

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.