Freitag, 23. September 2016

Herbstdeko, schnell, einfach, bezaubernd....

Vor einer Weile war ich bei einer Veranstaltung. Dort fand ich diese schöne Herbstdeko auf dem Tisch.
Die meisten Sachen sind Fundsachen von einem Spaziergang. Solche Gläser und Teelichter hat sicher jeder zu Hause und schon ist eine wunderschöne Herbstdeko fertig.

Das werde ich dieses Jahr nachahmen. Jetzt am Wochenende ist so schönes Wetter angesagt, dass es gerade danach schreit, dass man spazieren geht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny






1 Kommentare:

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 23. September 2016

Herbstdeko, schnell, einfach, bezaubernd....

Vor einer Weile war ich bei einer Veranstaltung. Dort fand ich diese schöne Herbstdeko auf dem Tisch.
Die meisten Sachen sind Fundsachen von einem Spaziergang. Solche Gläser und Teelichter hat sicher jeder zu Hause und schon ist eine wunderschöne Herbstdeko fertig.

Das werde ich dieses Jahr nachahmen. Jetzt am Wochenende ist so schönes Wetter angesagt, dass es gerade danach schreit, dass man spazieren geht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny






1 Kommentare:

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse