Freitag, 2. September 2016

wieder ein Album aus Tapetenresten

Mittlerweile ist das Album verschenkt, so kann ich euch die Bilder dazu zeigen.

Die einzelnen Seiten und die Außendeckel habe ich mit einer Lochzange gelocht und gebunden wurden sie nun mit den herrlichen Verschlussringen, die jeder Zeit wieder geöffnet und wieder verschlossen werden können, wenn z.B. Seiten nach geheftet werden sollen oder einem irgend eine Reihenfolge von Designerpapierseiten nicht gefällt.

Wie in der Überschrift schon erwähnt, sind die Außendeckel wieder mit Resten von Fließtapete bezogen. Die sieht nicht nur superedel aus, sondern fühlt sich auch noch so herrlich an. Man mag schon das leere Album kaum aus der Hand legen.
Bei den Innenseiten habe ich neben weißen Seiten auch verschiedenste Designerpapiere verwerkelt, die u.a. eben auch so schräg geschnitten wurden, wie auf dem Bild zu sehen.

Soweit ich es mitbekommen habe, ist mir die Überraschung u.a. mit dem Album gelungen und hat sich die Beschenkte sehr gefreut. Und das ist für mich das Wichtigste.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 2. September 2016

wieder ein Album aus Tapetenresten

Mittlerweile ist das Album verschenkt, so kann ich euch die Bilder dazu zeigen.

Die einzelnen Seiten und die Außendeckel habe ich mit einer Lochzange gelocht und gebunden wurden sie nun mit den herrlichen Verschlussringen, die jeder Zeit wieder geöffnet und wieder verschlossen werden können, wenn z.B. Seiten nach geheftet werden sollen oder einem irgend eine Reihenfolge von Designerpapierseiten nicht gefällt.

Wie in der Überschrift schon erwähnt, sind die Außendeckel wieder mit Resten von Fließtapete bezogen. Die sieht nicht nur superedel aus, sondern fühlt sich auch noch so herrlich an. Man mag schon das leere Album kaum aus der Hand legen.
Bei den Innenseiten habe ich neben weißen Seiten auch verschiedenste Designerpapiere verwerkelt, die u.a. eben auch so schräg geschnitten wurden, wie auf dem Bild zu sehen.

Soweit ich es mitbekommen habe, ist mir die Überraschung u.a. mit dem Album gelungen und hat sich die Beschenkte sehr gefreut. Und das ist für mich das Wichtigste.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Für den Moment
Liebe Grüße
Conny